Rainbow...
Gratis bloggen bei
myblog.de

So, seit vorgestern bin ich dann auch wieder aus dem Urlaub zurück. War ganz lustig :D. Das Wetter war super, nur nachts hat es geregnet, aber so lange das nur nachts ist .
Das Örtchen war eigentlich ganz niedlich, total winzig. Die Leute waren, wenn man sich einmal an die gewöhnt hatte, auch nett. Mein Zimmer war toll, mit Terasse & allem. Und zum See waren's auch nur zehn Minuten. Trotzdem waren wir nur zweimal am See, wir wollten ja auch was von der Gegend sehen. War schließlich das erste Mal, dass ich in Österreich war xD. Dienstag ware Bekannte von Tom da, dass war total lustig^^ und Donnerstag waren wir bei einem Bekannten, dass war auch lustig.
Alles in allem war der Urlaub einfach entspannend und einfach das, was ich brauchte.
Gestern abend war ich dann mit Sabi in Aachen in "Fluch der Karibik 2". Omg, was ein Chaos. Hat total geregnet und wir stehen am Bushof und der blöde Plan stimmt nicht xD. In Aachen angekommen waren wir erstmal bei McDonalds und sind dann ins Kino gegangen, um uns da auf die Treppen zu setzen und von allen doof angeguckt zu werden *lol*. Der Film war aber echt gut :D. JOOOOHHNNNYY <3
Heute wollte ich mit meiner Mutter zum Arzt und was ist? Alle Hausärzte sind in Urlaub -.-. Selbst die Vertretungen, die überall angegeben waren, hatten zu. Nachdem wir dann beim fünften Arzt waren, der zu hatte, hatten wir keine Lust mehr. Jetzt gehen wir nächste Woche Montag nochmal, wenn mein Hausarzt wieder da ist. Und heute Abend gehe ich mit Sabi zum Markt. Hoffentlich regnet es nicht & wehe er ist nicht da xD
31.7.06 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen